Beauty International 2017

Ein großer Event liegt hinter uns...

Dass die "Beauty International" Brigitta Behrends um einen Vortrag im Trendforum bat, das war einerseits nicht verwunderlich, andererseits, ja, darüber hat sie sich wirklich sehr gefreut, denn die Beauty Messe in Düsseldorf war ihr 15 Jahre lang als Ausstellerin und Jury Mitglied der Make-up-Meisterschaften sehr vertraut gewesen .

Eigentlich wollte Sie ab 50 plus nicht mehr in vorderster Linie arbeiten,... aber "' Man bleibt wer man ist!", so sie selbst. Und so entwarf sie eine neue Make-up Linie für Frauen um die 50, die schon jetzt viele begeistert, sie arbeitete als Best Ager Model, moderierte Fashion Shows und drehte Make-up Filme.

Ihr Vortrag "Feeling, Beauty, Make-up & Style - schön in jedem Lebensalter" war dann auch ein richtig toller Erfolg auf der Beauty international in Düsseldorf und es stapeln sich momentan Buchungen und Anfragen im Shop.

Also vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!!! Hier noch ein paar schöne Bilder und dann sehen wir uns sicherlich beim nächsten Event, Vortrag, Shooting , Make-up Seminar,... mit unserer Brigitta Behrends!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Angels Lipstick Angels Lipstick
24,90 € *