Nicht meine Produkte sollen glänzen, sondern die Frau die sie trägt!

Das war und ist das Credo von Best Ager Model & Make-up Artist Brigitta Behrends und gilt selbstverständlich genau so wie bisher für ihre neue Produktlinie Brigitta B. Behrends Make-up for Ageless Angels, die sie für Frauen um 50 produziert hat.
 
Die Beschaffenheit der Haut ändert sich in diesem Alter und es braucht einfach anders konzipierte Make-up Produkte, die ihr das gleichmäßige und somit junge Aussehen zurückgeben ohne maskenhaft zu wirken.
Gleichzeitig sollte das Make-up einfach in der Anwendung sein und den ganzen Tag halten .
So wie ein Kleid, das man morgens anzieht, indem man den ganzen Tag fantastisch aussieht und das am Abend wieder auszieht.
 
Die neuen Brigitta B. Behrends Make-up Produkte Agelesss Angels realisieren diesen Wunsch, sie sind so zu sagen ein Kleid für's Gesicht.
 
Die Make-up Linie ist nach dem "Baking Prinzip" entwickelt und hergestellt worden, dem ich noch einen eigenen Beitrag gewidmet habe.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.